Hier gibt es Info´s über Lehrer und Workshops!

Irish Dance Workshop´s werden in unregelmässigen Abständen in Deutschland von  verschiedenen Lehrern angeboten. Wenn ich neue Termine erfahre, könnt ihr sie hier finden.  Informationen über Irische Lehrer und andere findet ihr teilweise auf deren Homepages, einen kurzen Überblick gibt es hier!
 

Maria McAteer ist (bald?) wieder einmal hier!

In Planung für 2010 ist ein Workshop mit Maria McAteer, die damals in Köln als erste “echte” Irish Dancerin Unterricht gab und viele begeistert hatte!
Geplant ist ein Wochenend-Workshop, ein Tag für die Beginner und ein weiterer für die Fortgeschrittenen.
Ort (voraussichtlich Raum Köln oder Ruhrgebiet) und Zeit stehen noch nicht fest, zunächst einmal soll das generelle Interesse erfragt werden ;-) Flüge und Unterkunft müssen ja schliesslich bezahlt werden, und da ist es schon notwendig eine gewisse Anzahl an Teilnehmern zusammen zu  bekommen.

Wer Interesse an einer Teilnahme hat, schreibt mir doch bitte ein unverbindliches Mail!
Wenn dann näheres feststeht, werde ich alle Interessierten per Mail informieren.

 

Die nächsten Workshops mit Natalie Westerdale (vorm. Aboulfath):
wks


Einzelheiten gibt es auf Natalies Website
“Fiddle and Feet”

Neues von der Proitzer Mühle:

Der Irische Frühling steht bald wieder auf dem Programm.

Aktuelle Termine entnehmt bitte direkt der Website der Mühle.

 


Keltischer Frühling
(noch kein Termin)
 


Mühlen-Sommerwoche
(noch kein Termin)